Thera-bizDas Magazin für Ihren wirtschaftlichen Erfolg

- Anzeige -

- Anzeige -- Anzeige -- Anzeige -- Anzeige -- Anzeige -- Anzeige -- Anzeige -- Anzeige -- Anzeige -- Anzeige -- Anzeige -- Anzeige -- Anzeige -- Anzeige -
- Anzeige -- Anzeige -- Anzeige -- Anzeige -- Anzeige -- Anzeige -- Anzeige -- Anzeige -- Anzeige -- Anzeige -- Anzeige -- Anzeige -- Anzeige -- Anzeige -

Die Fortsetzung folgt
2. Physio-Summit im September 2018

Die Fortsetzung folgt

Der Erfolg war überwältigend auf beiden Seiten: Industrie und Teilnehmer sprachen sich noch während der Veranstaltung für eine Weiterführung aus

Die teilnehmenden Inhaber von Therapieeinrichtungen und Industrievertreter waren vom Hosted-Buyer- Konzept, wie es der 1. PHYSIOSUMMIT erstmals im September 2017 präsentierte, begeistert. So etwas hatte es zuvor noch nicht gegeben und wenn man die Testimonials der begeisterten Teilnehmer liest (siehe: www.physio-summit.de), dann hat das Konzept voll überzeugt und der Bedarf nach einer so hochwertigen Veranstaltung ist unbestritten da.

Businesskontakte und mehr

Denn das Hosted-Buyer-Konzept ermöglicht es den Therapeuten, sich in einer angenehmen Atmosphäre – letztes Jahr im Göbel’s Hotel Rodenberg, idyllisch über dem hessischen Ort Rotenburg an der Fulda gelegen – über zwei Tage hinweg über Angebote zu informieren, zu denen sie in der knapp bemessenen Zeit ihres Praxisalltags kaum kommen. Und das gleich mehrfach.

So kann neben dem persönlichen Kontakt zu verschiedenen Abrechnungsdienstleistern mit den Anbietern von Einrichtungskonzepten und Raumelementen über die Möglichkeiten von Licht- und Musikanlagen gesprochen werden. Neben den Unternehmen von Trainingsgeräten präsentieren Hersteller von Therapieprodukten ihre Bandbreite und Marketingkonzepte können diskutiert werden.

Die Erfahrung des ersten Physio-Summits zeigt, dass die interessierten Teilnehmer nicht nur die Business-Meetings zum fachlichen Austausch mit der Industrie und den Berufskollegen nutzten. In den Pausen, bei den gemeinsamen Essen und abends in der Bar wurden vielfältig die Gespräche fortgesetzt und es entstanden neue Kontakte.



Loggen Sie sich jetzt ein und lesen Sie den gesamten Beitrag!


« zurück

Bitte aktualisieren Sie Ihren Internet Explorer.
Internet Explorer 8 herunterladen
Ihr Online Team