Thera-bizDas Magazin für Ihren wirtschaftlichen Erfolg

- Anzeige -

- Anzeige -- Anzeige -- Anzeige -- Anzeige -- Anzeige -- Anzeige -- Anzeige -- Anzeige -- Anzeige -- Anzeige -- Anzeige -- Anzeige -- Anzeige -
- Anzeige -- Anzeige -- Anzeige -- Anzeige -- Anzeige -- Anzeige -- Anzeige -- Anzeige -- Anzeige -- Anzeige -- Anzeige -- Anzeige -- Anzeige -

Rückblick auf die MEDICA
Die MEDICA in Düsseldorf zieht internationales Publikum an – das bestätigen auch die...

Rückblick auf die MEDICA

An den vier Tagen kamen 123.500 Fachbesucher, wovon Zweidrittel aus dem internationalen Umfeld kamen. Es wurden 130 unterschiedliche Nationen gezählt. Internationale Unternehmen wie Neofect aus Korea suchen den Zugang zum deutschen Markt. Neofect zeigte beispielsweise einen ultraleichten Handschuh in der Rehabilitation für Schlaganfallpatienten. Die internationale Ausrichtung spiegelte sich ebenso in der Halle 4 wider.

Internationales Publikum

Die Halle 4 zeigte sich an den ersten beiden Tagen nicht so voll, doch am Mittwoch, 15. November, wandelte sich das Bild und die Gänge füllten sich zur Zufriedenheit der Aussteller. So sprach Dirk Metzner von crosscorpo vom „Super-Mittwoch“. Überzeugend war jedoch für alle die Qualität der Gespräche, das gezielte Interesse der Messebesucher, meinte stellvertretend für viele Aussteller Ralf Donell, Geschäftsführer von Tonus sports & reha, gegenüber THERA-BIZ. Zur MEDICA präsentierte Tonus, der Kooperationspartner von Stolzenberg, die neueste Software für den Iso-Check.



Loggen Sie sich jetzt ein und lesen Sie den gesamten Beitrag!


« zurück

Bitte aktualisieren Sie Ihren Internet Explorer.
Internet Explorer 8 herunterladen
Ihr Online Team