Thera-bizDas Magazin für Ihren wirtschaftlichen Erfolg

- Anzeige -

- Anzeige -- Anzeige -- Anzeige -- Anzeige -- Anzeige -- Anzeige -- Anzeige -- Anzeige -- Anzeige -- Anzeige -- Anzeige -- Anzeige -- Anzeige -
- Anzeige -- Anzeige -- Anzeige -- Anzeige -- Anzeige -- Anzeige -- Anzeige -- Anzeige -- Anzeige -- Anzeige -- Anzeige -- Anzeige -- Anzeige -

SEO macht sichtbar
Die richtigen Agenturen bringen Kunden

SEO macht sichtbar© BillionPhotos.com / Fotolia.com

Die Praxis wurde eröffnet und die Homepage steht. Patienten bleiben dennoch aus. Die Lösung: SEO-Optimierung

SEO-Agenturen gibt es wie Sand am Meer. Sie sind darauf spezialisiert, dass Unternehmen gefunden und Kunden im Web zu ihnen geführt werden. Die falsche Agentur ist jedoch kostspielig und verhindert den Erfolg.

Nur schön bringt keine Kunden

Eine Homepage nutzt Praxisinhabern nur, wenn sie auch digital aufgefunden werden. Dafür sorgt SEO (Search Engine Optimization). Dabei unterscheiden Spezialisten in Off- und Onpage- Optimierungen. Ersteres findet außerhalb der Website statt. Verlinkungen auf andere Webseiten, die sogenannten Backlinks, oder Eintragungen in Suchmaschinen sind Hauptbestandteile und sorgen für höhere Relevanz im Internet. Als Hauptinstrument wird Google AdWords verwendet aufgrund seiner Übersichtlichkeit. Bisherige Erfolge können damit schwarz auf weiß visualisiert werden.

Onpage-Optimierung betrifft hingegen den Inhalt und Aufbau der Homepage. Keywords in Überschriften und Texten, Strukturen und die Benutzerfreundlichkeit spielen für Suchmaschinen eine wichtige Rolle. Je besser diese Kriterien erfüllt worden sind, desto eher crawlt Google nach den Homepage- Inhalten. „Webcrawler” nennen sich die speziellen Computerprogramme, die automatisch die Website nach den gesuchten Schlagwörtern durchforsten. Die Praxis rutscht im Ranking nach oben.



Loggen Sie sich jetzt ein und lesen Sie den gesamten Beitrag!


« zurück

Bitte aktualisieren Sie Ihren Internet Explorer.
Internet Explorer 8 herunterladen
Ihr Online Team